1963 wurde die Gränicher AG gegründet. Seit dem Jahr 2000 führt Martin Gränicher die Bauunternehmung in der 3. Generation. 2001 hat das Familienunternehmen das Qualitätsmanagement nach der ISO-Norm 9001 aufgebaut und setzt dies seither auch bewusst in die Tat um.
Die Gränicher AG beschäftigt heute 51 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon 9 Lernende. Mit einem modernen Fuhr- und Maschinenpark stellen wir uns auch nach über fünfzig Jahren noch immer in junger Frische dem täglichen Markt und dem stets wachsenden Kundenbedürfnis.
Bequeme Verkehrsverbindungen, Wohn- und Infrastrukturqualität. Seit über fünfzig Jahren sind wir im Einsatz für die Vorzüge der modernen Zivilisation.
Hinweis: Der Firmenzweck wurde von help.ch zur Verfügung gestellt und basiert auf firmenseitigen oder redaktionellen Angaben.
|