|
30 Jahre Huber AG, Briefkästen mit Tradition und Qualität
Vorerst konnte der ganze Bürobetrieb familien-intern gelöst werden.
Erst im Jahre 1979 wurde eine Büroangestellte zu 50 % Arbeits- pensum eingestellt. Von diesem Zeitpunkt an stieg die Angestelltenanzahl stetig. Bis zum heutigen Tag mit 8 Personen, zum grossen Teil im Teilzeitpensum.
HUBER AG - ein Familienbetrieb Vor 31 Jahren hatte Herr Peter Huber die Idee einen Briefkastenverkauf aufzubauen. Zusammen mit seinem Cousin Ankli Georg wurden abends die ersten Zeichnungen entworfen und ein erstes Briefkasten-Modell hergestellt.
Bald schon wurden die ersten Briefkasten "serienmässig" in der altbekannten "Schmitte" in Beinwil am Passwang produziert.
Hinweis: Der Firmenzweck wurde von help.ch zur Verfügung gestellt und basiert auf firmenseitigen oder redaktionellen Angaben.
|