Firmenzweck |
Knapp 20 Millionen Euro haben wir in den vergangenen 2 Jahren in neue Maschinen, effizientere Produktionsprozesse und neue Mitarbeiter investiert. Um diesen Fortschritt ebenfalls nach aussen zu präsentieren, erstrahlte die Online-Druckerei SAXOPRINT 2013 in neuem Glanz.
“Erleben Sie das neue SAXOPRINT“, so lautete unsere Marketingkampagne zum Start unseres neuen Webauftritts. Patrick Berkhouwer, Geschäftsführer der SAXOPRINT GmbH zum neuen Design. “Ich bin sehr stolz auf den vorbildlichen Einsatz unserer Mitarbeiter, durch den wir die Kommunikation in unseren Online- und Offline-Medien vereinheitlichen sowie unser Markenbild durch ein modernes Corporate Design verbessern konnten.”
Mit Daniel Ackermann bekamen wir Ende des Jahres 2013 einen dritten Geschäftsführer, der von nun an schwerpunktmässig mit allen Belangen der Vermarktung von SAXOPRINT betraut ist. “Ich freue mich sehr, bei einem so innovativen und stark wachsenden Unternehmen, wie es SAXOPRINT ist, zu arbeiten und die Dinge mitzugestalten”, schaut Geschäftsführer Ackermann zuversichtlich nach vorn. “Es ist eine tolle Herausforderung und zugleich eine grosse Verantwortung hier entscheidend mitwirken zu können.”
Hinweis: Der Firmenzweck wurde von help.ch zur Verfügung gestellt und basiert auf firmenseitigen oder redaktionellen Angaben.
|