Uns bewegt, was die Welt bewegt. Was Menschen bewegt. In immer höheren Gebäuden, immer grösser werdenden Städten. In denen jeden Tag mehr Menschen weitere Wege zurücklegen müssen. Wir entwickeln innovative Lösungen für die Herausforderungen von morgen. Stellen unser Wissen in den Dienst unserer Kunden. Und haben den Anspruch jeden einzelnen Tag besser zu werden. Wir sind TK Elevator. Engineering that keeps the world moving.
Die TK Elevator ist in der Schweiz eines der führenden Unternehmen in der Gebäudemobilität. Schweizweit arbeiten rund 300 qualifizierte Mitarbeiter in den drei Geschäftsfeldern Neuanlagen, Modernisierung und Service. Das Dienstleistungs- und Produktangebot umfasst die Neuinstallation von Personen- und Lastenaufzügen sowie Fahrtreppen und Fahrsteigen.
Ausserdem sind wir mit unserem Tochterunternehmen Trapo Küng einer der wenigen Schweizer Qualitätsanbieter im Bereich Verladetechnik (Hebebühnen, Ladebrücken etc.). Im Bereich der Modernisierung werden technisch massgeschneiderte Lösungen für Aufzüge und Fahrtreppen aller Bautypen und Baujahre in individueller Abstimmung auf unsere Kunden realisiert.
Im Geschäftsfeld Service warten und reparieren qualifizierte TK Elevator Techniker schweizweit herstellerunabhängig sämtliche Fabrikate von Aufzüge und Fahrtreppen .
Hinweis: Der Firmenzweck wurde von help.ch zur Verfügung gestellt und basiert auf firmenseitigen oder redaktionellen Angaben.
|