Firmenzweck |
Für Chiaravalle ist kein Auftrag zu klein, kein Auftrag zu gross. Wir erledigen sämtliche Maler- und Tapezierarbeiten.
Zum Beispiel für private Neubauten oder Neubau Grossprojekte. Renovationen in Wohnungen, Einfamilienhäusern, Fassaden, Hotels, Spitälern, Verwaltungsgebäuden, Fabriken, Flugzeughangars bis hin zur fachgerechten Renovation historischer Gebäude.
Ebenfalls nehmen sich unsere Kundenmaler gerne Ihren dekorativen Wünschen an, kümmern sich um eine rasche Erledigung von Wasserschaden-Folgearbeiten etc. etc.. Wir arbeiten sauber, fachmännisch, termingerecht und speditiv, auch in bewohnten Räumen.
Chiaravalle verfügt über modernste Arbeitsmittel, Spritzkabinen und sechs vollausgerüstete Servicewagen mit top ausgebildeten Equipen.
Mit unserer Arbeit sorgen wir seit über 50 Jahren für Zufriedenheit bei unserer Kundschaft. Gegründet 1961, entwickelte sich Chiaravalle zu einem mittelgrossen Betrieb in der Baumalerei-Branche.
Heute beschäftigt Chiaravalle 45 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Darunter vier junge Lehrlinge. Der zentrale Standort in Basel-Stadt (Gundeli) ermöglicht es uns, Kunden in der Stadt und in der Region innert kürzester Zeit zu bedienen.
Hinweis: Der Firmenzweck wurde von help.ch zur Verfügung gestellt und basiert auf firmenseitigen oder redaktionellen Angaben.
|