Re-board lässt sich diversifiziert im Indoor-Bereich anwenden. Dank dem leichten und doch sehr stabilen Material kann es sowohl im Messebau angewendet werden, wie aber auch am POS für Theken, Displays oder gar Möbelstücke. Re-board® ist so vielseitig anwendbar wie kaum ein anderes Material und dank der grossen Belastbarkeit und der Umweltverträglichkeit eines der innovativsten Produkte der letzten Jahre!
Re-board hat ähnliche Eigenschaften wie die bewährten MDF-Platten. Re-board ist die neueste Generation im Plattenbereich und überzeugt gegenu¨ber von MDF nicht nur mit der Formbarkeit des Materials, sondern auch noch mit folgenden Top-Eigenschaften:
-Gewicht von 2.1 kg/m²
-Re-board lässt sich direkt bedrucken – ohne Nachbehandlung
-wasserlösliche und somit umweltfreundliche Verklebung
-rezyklierbar
-sehr geringe CO2-Emissionen
-FSC-Label
Hinweis: Der Firmenzweck wurde von help.ch zur Verfügung gestellt und basiert auf firmenseitigen oder redaktionellen Angaben.
|